Helfertreffen im Wirbenzer Gemeindehaus (Mi, 18. Mai 2022 um 19:30 Uhr)

Geimensam unterhalten #2
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Wir brauchen Sie

Im Moment ist unsere Pfarrstelle nur halb besetzt. Viele schöne Aktionen, Traditionen oder neue Ideen können daher seltener oder kaum stattfinden. Deshalb brauchen wir Sie.

Haben Sie Lust, sich in unseren Kirchengemeinden Wirbenz mit Kemnath und Immenreuth einzubringen, z.B. als Teil eines Besuchsdienstkreises, als Gemeindebriefausträger*in, als Schaukastengestalter*in oder dekorieren Sie gerne Kirchen?

Vielleicht möchten Sie gerne mal einen Gottesdienst mitgestalten oder einen Ausflug organisieren, vielleicht haben Sie Lust, bei einer Kirchenputzaktion mitzumachen oder haben auch ganz neue Ideen, was gemacht werden könnte.

Alle, die sich gerne einbringen möchten, sind herzlich am Mittwoch, 18. Mai 2022 um 19:30 Uhr in das Wirbenzer Gemeindehaus eingeladen.
Nehmen Sie doch noch eine Bekannte oder einen Bekannten mit, zu zweit hilft es sich leichter!

Jede noch so kleine Hilfe ist für uns wertvoll.