Abschlusslied KiGo
Bildrechte Oskar Burkhardt
Abschlusslied vom KiGo beim Freiluftgottesdienst auf der Burg Waldeck

Jeden Sonntag, außer in den Ferien, feiern wir Kindergottesdienst im Gemeindehaus in Wirbenz. Taucht ein in die biblischen Geschichten, singt mit uns Lieder und bastelt tolle Sachen. Bei uns gibt’s viel zu entdecken!

Der KiGo beginnt um 10.00 Uhr und dauert eine Stunde. Die Kleinen können gerne Mama, Papa oder die Großeltern mitbringen. Parallel zum Kindergottesdienst ist dreimal im Monat auch in der St. Johannis-Kirche gegenüber zur gleichen Zeit Gottesdienst für die Großen.

Team des Kindergottesdienstes in Wirbenz (2.1.2024)
Bildrechte Sonja Schindler
Vorbereitungsteam vom KiGo Wirbenz (obere Reihe: Isabella Graf, Laura Seebauer, Sandra Flögel, Marianne Schneider, Werner Schlöger; untere Reihe: Sonja Schindler, Gerlinde Nerlich)

Der Kindergottesdienst ist für alle Kids bis zum Konfirmandenalter.

Schaut doch mal genauer, was

kürzlich im Kindergottesdienst

so alles los war. Und schaut euch auch die Bilder und den Rückblick zu den Familiengottesdiensten unten näher an!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Ansprechpartnerin: Gerlinde Nerlich

Bilder vom Kindergottesdienst, 24.07.2022 am Schlossberg