Pfarramt und -büro

Eingang Pfarrbüro Neustadt Seit dem 1.1.2022 haben wir ein gemeinsames Pfarrbüro mit der evangelischen Kirchengemeinde Neustadt am Kulm.

Kirchenvorstand

Kirchenvorstand mir Pfarrerin Kathrin Spies und Pfarrer Hartmut Klausfelder vor dem Gemeindehaus Wirbenz

Alle sechs Jahre wählen die Gemeindemitglieder den Kirchenvorstand. Er entscheidet gemeinsam mit der Pfarrerin bzw. dem Pfarrer über alle wichtigen Belange des Gemeindelebens.

Lektor und Prädikantin

Bibel lesen 2 Werner Schlöger (Lektor) und Gertraud Burkhardt (Prädikantin) bereichern unsere Pfarrei. Sie feiern regelmäßig Gottesdienste in unseren Kirchengemeinden und ...

Organistinnen und Mesner*innen

Altarblumen Immenreuth Welche Organistinnen für Sie die Lieder und Liturgie begleiten und wen Sie als Mesner*in ansprechen können, erfahren Sie hier.