aktualisierte Gottesdiensttermine im September wegen kommender Bauarbeiten an der Friedenskirche

Bauhelme Baustelle
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Wegen geplanter Bauarbeiten der Stadt Kemnath an der Friedenskirche im Zuge der Weggestaltung im neuen Baugebiet „Kreuzwiese“ kann es im September zu kurzfristigen Verschiebungen der Gottesdiensttermine in der Friedenskirche kommen. In der Zeitung oder auf dieser Webseite finden Sie Informationen zu aktualisierten Gottesdienstterminen in Kemnath.

neu:
Das Bauamt der Stadt Kemnath versichert, dass der Zugang zur Friedenskirche auch bei den noch geplanten Bauarbeiten stets möglich sein wird ab dem Oktober 2022 .

Informationen zu aktualisierten Gottesdienstterminen:

So, 25. September 2022 um 8:30 Uhr:

Erntedankgottesdienst in Kemath (Abgabe der Erntedankgaben am Sa, 24. September von 10 bis 12 Uhr in der Friedenskirche

So, 4. September 2022 um 10 Uhr:

nächster geplanter Gottesdienst in Kemnath (nicht wie im Gemeindebrief und aktuell noch in den evangel. Terminen geschrieben am So, 11.9. um 8:30 Uhr!)

So, 28. August 2022:

Aktuell wird Pfarrer Klausfelder sich in den nächsten Tagen bei dem Bauamt der Stadt Kemnath erkundigen, wann der Beginn der Arbeiten ansteht, bei denen auch der bestehende, nur noch schlecht gehbare Zugangsweg zum Kircheneingang weggerissen werden soll. Dann kann sicher gesagt werden, wann der nächste Gottesdienst im September in der Friedenskirche stattfindet.