Stand der Fairtrade-Steuerungsgruppe am Bauernmarkt

Bildrechte Stadt Kemnath

Der Fairtrade-Kreis unserer evangelischen Kirchengemeinden beteiligt sich am

Sonntag, den 12. Juni 2022 von 10-17 Uhr

am Stand 92 der Fairtrade-Steuerungsgruppe der Stadt Kemnath im Rahmen des Bauernmarktes rund um den Stadtplatz und dem Eisweihergelände in Kemnath. Wir werden in der Zeit von 12-14 Uhr am Stand sein.

Sie können an einer Umfrage teilnehmen, einen fairen Orangensaft trinken, einen fairen Stadtkaffee und sich über Fairtrade in der Fairtrade-Stadt Kemnath informieren. Wir freuen uns, wenn Sie vorbeikommen.

Fairtrade-Stand am Parkplatz „Am Einlass“ am Bauernmarkt Kemnath (12. Juni 2022)
Bildrechte Alfred Kick/Stadt Kemnath

Gleich neben uns ist der Stand der Grund- und Mittelschule Kemnath, die die faire Stadtschokolade (Aktion im Rahmen von „Plant for the Planets“) mit von Schüler*innen selbst gestalteten Banderolen verkaufen.

Unseren Stand 92 finden Sie am Parkplatz bei der Straße „Am Einlass“ (Ecke Stadtplatz und „Zentrum Bayern Familie und Soziales“, früheres Amtsgericht) in der Nähe des Eisweihers.