Trauer um Pfarrer Hans-Jürgen Deye

Ewigkeitssonntag #3
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Unsere evangelische Kirchengemeinde Wirbenz-Kemnath-Immenreuth trauert um ihren ehemaligen Pfarrer Hans-Jürgen Deye, der am 7. Juni 2023 im Alter von 92 Jahren verstarb.

Pfarrer Hans-Jürgen Deye war bis 1975 Pfarrer in Wirbenz und dann von 1976 bis 1994 Pfarrer in Speichersdorf. Er führte von 1965 bis 1968 die letzte große Sanierung der Wirbenzer Kirche vor der Renovierung 2018 durch. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Wiedereröffnung der St. Johannis-Kirche am 1. Advent 2018 teilnehmen.

In tiefer Dankbarkeit nehmen wir von ihm Abschied und befehlen seine Seele Gott an.

Jesus lebt, mit ihm auch ich.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung findet am Donnerstag, den 15. Juni 2023 um 14 Uhr in der Auferstehungskirche in Hersbruck statt.

Lesen Sie auch die Traueranzeigen im Nordbayerischen Kurier und die der evangelischen Kirchengemeinde Speichersdorf.