Festgottesdienst anlässlich der Einführung unserer neuen Pfarrerin Friederike Steiner in Wirbenz (So 5.3.2023, 14 Uhr) mit anschließendem Beisammensein

Pfarrerin Friederike Steiner
Bildrechte Friederike Steiner

Anlässlich der Einführung unserer neuen Pfarrerin Friederike Steiner in Wirbenz findet

ein Festgottesdienst in der St. Johannis-Kirche in Wirbenz
mit anschließendem Beisammensein im Gemeindehaus

am Sonntag, den 5. März um 14 Uhr
mit Dekan Thomas Guba

statt.

Alle Interessierten, ökumenisch Verbundenen und die Mitglieder der Kirchengemeinden Wirbenz-Kemnath und Immenreuth sind sehr herzlich eingeladen zum Festgottesdienst, der vom Kirchenchor „ProDeo“, von unserem Posaunenchor Wirbenz-Immenreuth-Kemnath, dem Männergesangsverein 1854 Wirbenz und vom Kindergottesdienst-Team umrahmt und von Dekan Thomas Guba geleitet wird. Eine Voranmeldung zum Festgottesdienst ist (natürlich) nicht nötig.

Die Pfarrerinnen und Pfarrer aus der Kulmregion sowie katholische Pfarrer und Bürgermeister und weitere Ehrengäste aus dem Gemeindegebiet werden mit dabei sein, wenn Pfarrerin Friederike Steiner eingeführt wird. Die Grußworte erfolgen in der Kirche nach dem Gottesdienst, Anmeldung weiterer Grußworte und von Ehrengästen bitte vorab im Pfarrbüro.

Bitte nehmen Sie sich auch Zeit zum anschließendem Stehempfang für ein Beisammensein im Gemeindehaus Wirbenz, um bei Häppchen, fairem Kaffee und Kuchen unsere neue Pfarrerin willkommen zu heißen und in Gesprächen kennenzulernen.