Tauferinnerungsgottesdienst der Kulmregion am Rußweiher (So, 3. Juli 2022 um 10 Uhr)

Bank am See
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Am Sonntag, 3. Juli um 10:00 Uhr feiern wir am Rußweiher in Eschenbach einen

„Tauferinnerungsgottesdienst“

zusammen mit den anderen Gemeinden der Kulmregion. Gestaltet wird der Gottesdienst u.a. von Pfarrerin Anne Utz aus Eschenbach, musikalisch umrahmt vom Posaunenchor in Neustadt/Kulm. Mit Gottesdienst feiern Pfarrer Thomas Berthold (Grafenwöhr/Pressath), Pfarrerin Kathrin Spies (Wirbenz mit Kemnath/Immenreuth), Vertrauensfrau Elke Bundscherer (Speichersdorf) und Prädikantin Cheryl Frank (Neustadt am Kulm).

Eingang über den normalen Badzugang, kurz sagen, dass man zum Gottesdienst möchte und dann nach rechts zur Seebühne gehen. Die Gemeinde sitzt auf den Stufen (Sitzkissen werden verteilt) gegenüber der Seebühne.