Reformationsgottesdienst aller Gemeinden in der Kulmregion (So 30.10., 17 Uhr in Speichersdorf)

Wartburg
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Sie sind herzlich eingeladen zum

Festgottesdienst aller Gemeinden der Kulmregion
anlässlich des Reformationstags
am Sonntag, 30. Oktober 2022 um 17 Uhr.

Der gemeinsame Festgottesdienst mit Abendmahl findet

in der evangelischen Christuskirche in Speichersdorf

statt.

Machen Sie sich auf den Weg, sprechen Sie ältere Gemeindemitglieder an, ob sie mitfahren wollen in Ihrem Auto und besuchen Sie den Gottesdienst in unserer Nachbargemeinde Speichersdorf.
Wir werden künftig noch enger in der Kulmregion zusammenarbeiten ... . Am Reformationstag findet deshalb in unseren drei Kirchen und den anderen Kirchen in der Kulmregion kein Gottesdienst statt.

Falls nötig, hier die Terminankündigung (mit Lageplan) und die genaue Adresse der Christuskirche für das Navi:
Kirchplatz 1, 95469 Speichersdorf.

Wenn Sie z.B. aus gesundheitlichen Gründen persönlich nicht kommen können, nutzen Sie die Live-Übertragung auf YouTube, in der der Festgottesdienst ausgestrahlt wird.