Kleiderflohmarkt (So 25.9.) im Foyer der Mehrzweckhalle, faires Frühstück (Sa 24.9.) und weitere Aktionen in der Fairen Woche

Kleider-Flohmarkt am Eisweiher in Kemnath (25.09.2022)
Bildrechte Kolping Kemnath

In der Fairen Woche 2022 gibt es am Sonntag, 25. September von 14 bis 17 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle in Kemnath (wegen schlechtem Wetter, also doch nicht am Eisweiher!!!) einen Kleider-Flohmarkt, den die Kolpingsfamilie Kemnath zusammen mit der Fairtrade-Steuerungsgruppe und der Realschule Kemnath organisiert. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Foyer der Mehrzweckhalle statt.

Spaß und Freude an schönen gebrauchten Klamotten?
„Schrankleichen“ (vorwiegend Erwachsenenkleidung) in sehr gutem Zustand
sind dir zu schade für die Altkleidersammlung?
... dann mach mit:
a) entweder mit deinem eigenen Stand (Standgebühr je Tisch: 5 €)

b) oder mit einer Kleiderspende (max. 5 Teile)

Weitere Informationen siehe Plakat oder bei Barbara Weismeier (barbara.weismeier@gmx.de).

Weitere Aktionen sind

• das faire Frühstück im Mittendrin in Kemnath am Samstag, 24. September von 9 bis 12 Uhr (Anmeldung ist erforderlich),
  • die Ausstattung der Vitrine in der Sparkasse Kemnath und des Turmdurchgangs mit fairen Waren
  • die „Faire Kaffeepause“ im Coworking Space Kemnath wird am 22. und 27. September, jeweils um 9.30 Uhr,

Bereits stattgefunden hat der Ausschank von fairem Kaffee und der Verkauf von Fairtrade-Waren beim Kirchenkaffee im Wirbenzer Gemeindehaus am Sonntag, 11. September sowie der Kaffeeausschank des Frauenbundes Kemnath nach den katholischen Gottesdiensten am So, 18. September um 8.30 und 10.30 Uhr.

Zeitungsartikel (bitte vorher die Hinweise zu externen Links auf onetz.de lesen):