Erntedankgottesdienste und Kirwa (So 1.10. und Sa 30.9.2023) und Abgabe der Erntedankgaben

Erntedank-Gottesdienst
Bildrechte Margit Hübner

Herzliche Einladung zum

Erntedankgottesdienst und Kirwa in Wirbenz
am Sonntag, den 1. Oktober 2023 um 10 Uhr
ins Festzelt in Wirbenz.

Jung und Alt feiern dann zusammen mit dem Posaunenchor Wirbenz-Kemnath-Immenreuth einen familienfreundlichen Festgottesdienst. Erntedank und Kirwa werden in diesem Jahr wieder in einem Gottesdienst festlich und fröhlich begangen.

Zum

Erntedankgottesdienst nach Immenreuth
am Samstag, 30. September um 18 Uhr

unter Beteiligung des Kirchenchores Pro Deo laden wir herzlich ein. In der Christuskirche sagen wir „Danke“ für alles, was wir im Laufe des vergangenen Jahres  „ernten“ durften mit und ohne unser eigenes Zutun.

Für Erntedankgaben, die nach dem Aufbau in der Kirche wieder der „Tafel“ in Kemnath zugutekommen, wenden Sie sich bitte an unsere Mesner (Anita Schott, Wirbenz: 09642 / 8484 sowie Ursula und Alfred Schuster, Immenreuth: 09642 / 703 957).