Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfrin. Kathrin Spies in Wirbenz (verschoben von 23.10. auf So, 6. November um 14 Uhr)

Pfarrerin Kathrin Spies
Bildrechte privat

Die Verabschiedung von Pfrin. Kathrin Spies muss krankheitsbedingt verschoben werden vom 23. Oktober auf den neuen Termin

Sonntag, 6. November um 14 Uhr.

Es findet dazu in der Wirbenzer St. Johannis-Kirche

ein Festgottesdienst im Beisein von Dekan Thomas Guba mit anschließendem Beisammensein

im Wirbenzer Gemeindehaus statt, zudem alle herzlich eingeladen sind. Der Gottesdienst wird wieder von unserem Posaunenchor und Kirchenchor „ProDeo“ musikalisch umrahmt.

Deshalb entfallen die Gottesdienste an diesem Sonntag Vormittag in Wirbenz und Kemnath.

Nach dem Festgottesdienst gibt es noch ein Beisammensein und Zeit für Gespräche
im Wirbenzer Gemeindehaus mit Snacks oder Kuchen. Nehmen Sie sich Zeit dafür, Pfarrerin Kathrin Spies würde sich sehr freuen.

Über die Gründe, nach 1 1/2 Jahren in die früh unterbrochene Elternzeit zurückzukehren und mit schwerem Herzen die Pfarrstelle für eine Neubesetzung mit einer ganzen Stelle freizugeben, hat Pfrin. Kathrin Spies im aktuellen Gemeindebrief ausführlicher berichtet.

Lesen Sie dazu auch den Artikel „Pfarrerin Kathrin Spies konzentriert sich auf Familie“ in der Zeitung „Der Neue Tag“ (und vorher die Hinweise zu externen Links auf onetz.de).