Anders als geglaubt – ein Stellenportal des Dekanats und eine Vorstellung einer Region

Anders als geglaubt –
ein Stellenportal des Dekanats Weiden und eine Vorstellung einer Region

Logo „anders als geglaubt“

Bildrechte: Evangelisch-Lutherisches Dekanat Weiden

→ „anders als geglaubt

Fromm, weltfremd und ziemlich abgelegen! Es gibt viele Klischees über die evangelische Kirche in der Oberpfalz.
Wir im Evangelisch-Lutherischen Dekanat Weiden finden: es ist an der Zeit, sich vom Gegenteil zu überzeugen
– denn wir sind anders als geglaubt

Anders als geglaubt sind wir ein starker und verlässlicher Arbeitgeber für alle, egal, welcher Glaubensrichtung sie angehören.

Anders als geglaubt ist die Region rund um Weiden und die Oberpfalz allgemein heute eine Aufsteigerregion mit riesigem Potential.

Anders als geglaubt ist das Evangelisch-Lutherische Dekanat Weiden nicht nur eine Glaubensgemeinschaft und religiöse Anlaufstelle, sondern auch ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Wir betreiben zahlreiche Einrichtungen und Kindertagesstätten. Eine Übersicht finden Sie hier.

Sie sind neugierig geworden?
Dann lernen Sie uns näher als Region und als Arbeitgeber kennen.
Welche Menschen gestalten die evangelische Kirche im Dekanat Weiden mit?

Wollen Sie auch „Anderes“, „Neues“ entdecken?
    Dann möchten wir sehr gerne Kontakt zu Ihnen aufbauen und wer weiß:
    Vielleicht sind Sie bald Teil des Teams der Mitarbeitenden
    im Evangelisch-Lutherischen Dekanat Weiden.

Herzlich willkommen!

Thomas Guba, Dekan