Freiluftgottesdienst der Kulmregion im Herrenwald (So, 19. Juni um 10:30 Uhr)

„Genussvoll Wandern“ 2022 – Panoramabild mit Bank unter den Bäumen
Bildrechte SG / Dekanat Weiden

Unseren „Tauritzmühlen-Familiengottesdienst“ feiern wir dieses Jahr als

Freiluftgottesdienst im Herrenwald

am Sonntag, 19. Juni um 10:30 Uhr im Herrenwald bei Windischenlaibach, Richtung Creußen. Gestaltet wird der Gottesdienst von Sonja Stangl und ihrem KiGo-Team aus Speichersdorf zusammen mit Lektorin Monika Klausfelder aus Neustadt/Kulm. Die musikalische Begleitung übernimmt unser unser Kirchenchor „ProDeo“ und der Posaunenchor Speichersdorf.

Gerne kann man von der Speichersdorfer Christuskirche (Kirchplatz 3 in Speichersdorf)

um 8:45 Uhr

zusammen mit anderen zum Herrenwald wandern. Der Gottesdienst gehört zur Veranstaltungsreihe „Genussvoll Wandern 2022“ des Dekanats Weiden, siehe die Details unter evangelische Termine.

Natur erleben, Gemeinschaft spüren, Atem holen für die Seele.
Nach der Wanderung und dem Gottesdienst kann vor Ort auch zu Mittag gegessen werden (telefonische Voranmeldung: 09275/218).