Familiengottesdienst zu Palmsonntag 2022

Palmwedel
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Am Palmsonntag, den 10. April 2022 feiern wir in der St. Johannis-Kirche in Wirbenz zusammen mit dem Kindergottesdienstteam einen Familiengottesdenst für Groß und Klein um 10 Uhr. Die Kinder und das Team vom Kindergottesdienst spielen den Einzug Jesu in Jerusalem, die Fußwaschung und das letzte Abendmahl von Jesus mit seinen Jüngern nach, um gemeinsam mit Pfarrerin Kathrin Spies das Besondere um Jesu und seine Jünger in der Woche vor Ostern erlebbar zu machen.

Neben der Orgel wird Gerlinde Nerlich auch mit ihrer Gitarrengruppe einige der Lieder begleiten, die Marianne Schneider zusammen mit der Gemeinde singt.

An dieser Stelle sind die Kinder auch herzlich eingeladen zum Kindergottesdienst am Ostersonntag, 17. April um 9:30 Uhr parallel zum Osterfestgottesdienst in Wirbenz. Treffpunkt ist in Wirbenz vor der Scheune der Familie Nerlich.