Berggottesdienst der Kulmregion am Schloßberg, Waldeck (So 24.7.2022, 10 Uhr)

Freiluftgottesdienst
Bildrechte S. Kropf

Am Sonntag, 24.07.2022 um 10 Uhr findet am Schloßberg unser Freiluftgottesdienst der Kulmregion statt. Der Gottesdienst wird gehalten von Pfarrerin Kathrin Spies, Pfarrer Thomas Berthold (Grafenwöhr-Pressath), Pfarrer Hartmut Klausfelder (Neustadt/Kulm), Lektorin Gabriele Scherl (Eschenbach-Kirchenthumbach) und Manuela Reiß  (Speichersdorf) und durch unserem Kirchenchor "ProDeo" und unserem Posaunenchor musikalisch umrahmt. Parallel dazu findet ein Kindergottesdienst im zweiten Burghof statt, nach dem Gottesdienst können Getränke und Fairtrade-Waren vom Fairtrade-Kreis erworben werden. Ein Ansprechpartner vom HUK bei allen Fragen rund um die Burg selbst steht zur Verfügung.

Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann den Shuttle-Service, den Elmar Grosser in Abstimmung mit dem HUK durchführt, in Anspruch nehmen.